Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Jens Krautz

Schulweg 15 b, 15711 Königs Wusterhausen

Telefon: 03375 / 211797 · Telefax: 03375 / 211708

Notfalltelefon: 0171 / 9793788

Email: jens@krautz.de

Mandantenbesprechungen werden in den Kanzleiräumen durchgeführt. Das Büro ist Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, und Freitags von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr besetzt. Ebenso ist in diesem Zeitraum die telefonische Erreichbarkeit des Büros gewährleistet.

Mit der Kontaktaufnahme über das Internet entsteht noch kein Mandatsverhältnis. Ich erteile keinen kostenlosen Rechtsrat über das Internet.

Bei bestehenden Mandatsverhältnissen übernehme ich keine Haftung für über das Internet übermittelte Nachrichten, insbesondere nicht für an mich übermittelte Mitteilungen zur Fristwahrung. Ich weise darauf hin, dass die Vertraulichkeit von Mitteilungen im Internet nicht gewährleistet ist.

Die Kanzlei befindet sich in Königs Wusterhausen im Schulweg 15 b.

Büro Schulweg Schlossblickterrassen